Die Tanne ist das am meisten nachgefragte Element des Weihnachtsfestes, bekannt als Weihnachtsbaum. Abgesehen von seiner Pracht und Nützlichkeit hat es auch viele medizinische Vorteile. Es gibt fast 14 Arten von Tannen, die wir in weiteren Absätzen auf der Tree-Website besprechen werden. Es ist weltweit für seine Schönheit bekannt und kommt uns immer als erstes in den Sinn, wenn wir uns an Schneefall erinnern. Er wird auch als Gott des Waldes bezeichnet.

In den Vereinigten Staaten wurden aufgrund der hohen Tannen 350 Millionen Bäume dieser Art in 15.000 Farmen angebaut.

In diesem Artikel werden wir jeden Aspekt dieses Baums behandeln, um Ihnen eine vollständige Zusammenfassung von jeder Ecke zu bieten. Fangen wir also ohne weiteres an zu lesen!

Arten von Tannen

Es gibt insgesamt 14 Arten von Tannen.

 

Edle Tanne

Weißtanne

Fraser-Tanne

Subalpine Tanne

Himalaya-Tanne

Große Tanne

Balsamtanne

Rote Tanne

Koreanische Tanne

Kaukasische Tanne

Silbertanne

Spanische Tanne

Weißtanne

Douglasie

Tannenbaum-Identifikation

Die Identifizierung dieses Baumes ist aufgrund seiner verschiedenen Arten etwas komplex. Wie üblich erkennt man es am Weihnachtsbaum, aber beim Versuch, Arten zu vergleichen, kommt es zu Konflikten.

 

Die Balsamtanne wird zur Papierherstellung verwendet. Die Höhe dieses Baumes beträgt etwa 50 bis 90 Fuß, normalerweise in den Gebieten der koniferen Ureinwohner. Im Osten der Vereinigten Staaten werden die 12 Meter hohen Fraser-Arten bevorzugt. Abies grandis, auch bekannt als Grand Tanne, zu identifizieren, ist einfach, weil es ein bisschen anders ist. Diese rötlichen 3-Zoll-Kegel ziehen Käufer zur Weihnachtszeit an. Wie der Name schon sagt, wird er bis zu 250 Meter hoch.Die Himalaya-Tanne wird für verschiedene medizinische Zwecke verwendet, und ihr Öl wird verwendet, um Erkältungen und verstopfte Nase zu heilen. Dieser 100 Fuß hohe Baum wächst in Indien.

 

Schließlich gibt es keine eindeutige Möglichkeit, zwischen ihnen zu unterscheiden; behalte im Auge, wo du stehst. Wenn Sie sitzen, um zwischen ihnen zu unterscheiden, dann macht es keinen Sinn.

Verwendung und Nutzen von Tannenbäumen

Die Tannenhölzer werden zur Herstellung von Rohholz und Sperrholz verwendet.

Dieser Baum kann normalerweise nicht für den Außenbereich verwendet werden, aber er kann die beste Alternative sein, um Innengeräte wie Trockenbauwände herzustellen. Dieser Baum ist für externe Dienste ungeeignet. Die meisten dieser Arten werden zu dekorativen Zwecken verwendet, insbesondere an Heiligabend als Weihnachtsbäume.Es wird auch als Nahrungspflanze für Raupen einiger Lepidoptera-Arten verwendet.

Es wird auch als Nahrungspflanze verwendet, um Raupen zu füttern, die ihnen helfen, Rohseide zu produzieren. Im Ayurveda werden seine Früchte, Wurzeln und Holz als gesundheitliche Vorteile verwendet. Lassen Sie uns nun über die medizinischen Vorteile von Tannen sprechen:

Post Your Thoughts