3 Merkmale erfolgreicher Kleinanzeigen

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Sie wollen eine gewinnbringende Kleinanzeige? Viele Leute tun es, aber nicht jeder weiß, wie man einen macht. Es gibt bestimmte Merkmale, die verlorene Anzeigen von Gewinnern unterscheiden, und wenn Sie das Geheimnis kennen, können Sie diese Anzeigen immer und immer wieder schalten. In diesem Artikel lernen Sie einige Kleinanzeigentechniken kennen, mit denen Sie sie erfolgreich ausführen können. Hier ist das erste Attribut, das erfolgreiche Kleinanzeigen haben.

1) Sie verkaufen keine Produkte

Alle erfolgreichen Kleinanzeigen versuchen nicht, ein Produkt innerhalb der Anzeige zu verkaufen. Es gibt einfach zu wenig Platz, um Ihr Produkt an jemanden zu verkaufen. Am besten beginnen Sie damit, einen kostenlosen Lead zu generieren. Wenn Sie einen Lead generieren, geben Sie sich selbst die Möglichkeit, immer und immer wieder auf Ihren Interessenten zuzugreifen. Sie können ihnen einen kostenlosen Bericht erstellen, der dann Ihr Produkt und Ihr Angebot beschreibt.

Versuchen Sie niemals, ein Produkt mit den kleinen Mitteln einer Anzeige zu verkaufen. Dies ist der schnellste Weg, um Ihre Nachricht zu ignorieren und Geld für Ihre Kleinanzeigen zu verschwenden. Hier ist ein weiteres Attribut, das erfolgreiche Anzeigen haben.

2) Sie haben eine gute Schlagzeile

Eine Überschrift ist das Erste, was Ihr potenzieller Kunde sieht, wenn er auf Ihre Anzeige aufgeben. Dies ist normalerweise fett gedruckt und sollte vermitteln, worum es in Ihrer Anzeige geht. Die Quintessenz ist, dass Ihre Überschrift Ihre Anzeige machen oder brechen kann. Wenn Sie Ihre Überschrift erstellen, möchten Sie die beste Eigenschaft Ihres Produkts am Anfang Ihrer Überschrift platzieren. Ihre beste Eigenschaft oder Ihr größter Vorteil, den Ihr Produkt bietet, sollte die Nummer 1 sein, die sie aus der Verwendung Ihres Produkts ziehen.

Wenn Sie Ihrer Anzeige einen logischen Appell hinzufügen können, ist dies auch gut. Logische Gründe für eine Reaktion sind eine gute Möglichkeit, Ihre Konversionsraten zu steigern und einen potenziellen Kunden dazu zu bringen, jetzt Maßnahmen zu ergreifen. Hier ist eine weitere Eigenschaft, die erfolgreiche Kleinanzeigen haben.

3) Detaillierter Fließtext

Einige Kleinanzeigen geben Ihnen Raum, Ihren Standpunkt auszudrücken, aber die meisten davon halten sich an einen kleinen und begrenzten Bereich. Wenn Sie in einem Bereich mit Kleinanzeigen mit vielen konkurrierenden Anzeigen schalten, müssen Sie sich mit Ihrem Fließtext von den anderen abheben. Eine gute Möglichkeit, dies zu tun, ist die Dringlichkeit. Bei Dringlichkeit geben Sie Ihrem Interessenten einen logischen Grund, mit Ihnen Geschäfte zu machen. Und ein guter Grund kann Knappheit sein.

Sie können in Ihrem Fließtext angeben, dass das Angebot nur bis zu einem bestimmten Tag und zu einer bestimmten Uhrzeit gültig ist. Sie können das Angebot auch erweitern, indem Sie einen Gutscheincode anbieten, um darauf zu antworten. Es spielt keine Rolle, was Sie tun – Ihr Fließtext sollte Ihre Überschrift verstärken und mehr Informationen über Ihr Angebot preisgeben.

Wenn Sie mit Kleinanzeigen erfolgreich sein möchten, sollten Sie die obigen Ratschläge befolgen.

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