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Führungskompetenz

Wahrer Geschäftserfolg geht über die Realisierung höherer Gewinne am Ende des Geschäftsjahres hinaus. Sie benötigen eine gut geplante Geschäftsstrategie, die Folgendes umfasst:

Verantwortungsvolle Geschäftsethik

Nutzen Sie alle verfügbaren Geschäftsressourcen

Ermutigen und unterstützen Sie die Mitarbeiter, ihre beruflichen Fähigkeiten zu entwickeln. Es konzentriert sich auf Teamarbeit, erhöht die Verantwortlichkeit und berücksichtigt mehr Verantwortlichkeit und Loyalität gegenüber der Organisation.

Fähigkeit, Verantwortung als Aspekt der Mitarbeiterschulung zu delegieren

Entwickeln Sie tägliche Aufgaben für maximale Produktivität

Office-Management-Fähigkeiten zur Verbesserung der Produktivität

Bestimmte Managementfähigkeiten können Ihnen helfen, Ihre beruflichen Aufgaben besser zu erfüllen und gleichzeitig Ihre Managementeffizienz für eine bessere Prozessoptimierung zu steigern. Es spielt keine Rolle, ob es sich um ein kleines Unternehmen, ein großes Unternehmen oder ein kleines Unternehmen handelt.

Eine gut geplante Routine ist unerlässlich. Wenn Sie sich einmal etabliert haben, bleiben Sie so weit wie möglich bei Ihrer geplanten Routine. Gruppenroutinen helfen dir, organisiert zu bleiben, konzentriert zu bleiben und dafür zu sorgen, dass alles reibungslos läuft.

Beispielsweise haben Sie möglicherweise eine Morgenroutine, die unbeantwortete Fragen bearbeitet, Nachrichten vom Vortag verarbeitet und den Verlauf aktualisiert. Dies kann das Erledigen aller formalen Verfahren vor der Verarbeitung umfassen. Überladen Sie Ihren Schreibtisch nicht mit unerledigten Aufgaben. Mit Prozessoptimierung im Büro können Sie diese Effizienz schnell erreichen.

Schulungen Sie Ihrer Mitarbeiter also im Bereich der Prozessverbesserung im Büro.  Es hilft Ihnen auf lange Sicht und fördert versteckte Potenziale an die Oberfläche.

Lernen Sie Verantwortung abzugeben und zu delegieren

Eine weitere clevere Möglichkeit, die Arbeitsproduktivität zu steigern und die Unordnung im Büro zu reduzieren, besteht darin, Verwaltungsaufgaben zu delegieren. Das schafft nicht nur Zeit für wichtigere Projekte. Es kann Ihnen helfen, Ihre Mitarbeiter zu fördern. Übernimm Verantwortung und sei stolz auf deine Arbeit.

Beispielsweise können einem bereits erfahrenen Mitarbeiter mehr Befugnisse und Kompetenzen erteilt werden, um z.B. bestimmte Investitionen, Rechnungen oder andere Vorgänge selbst zu bearbeiten und diese dann auch freizugeben. Sie müssen nicht alles selbst erledigen. Oft werden wirklich sinnfreie „Kontrollschritte“ eingeführt und die Freigaben von Rechnungen und Teilprozessen sind dann teurer als der Wert der Ware. Das hat dann keiner auf dem Schirm. So sind Sie dann sehr weit vom Office Excellence entfernt.

Wählen Sie eine Person für jede delegierte Aufgabe gut aus. Stellen Sie sicher, dass Sie die spezifischen Prozessrichtlinien und Anforderungen vollständig verstehen. Dies wird Ihnen helfen, Ärger und Verwirrung zu vermeiden und dafür zu sorgen, dass Ihr Büro reibungslos läuft.

Erwägen Sie auch die Vergabe von Aufgaben an einen Freiberufler

Neben der Übertragung von mehr Verantwortung an qualifizierte Mitarbeiter ist Outsourcing eine weitere gangbare Option.

Outsourcing-Services setzen wertvolle Zeit für ein fokussierteres Management frei. Sie können auch mehr Zeit damit verbringen, starke Kunden-Geschäfts- und Mitarbeiter-Geschäftsbeziehungen aufzubauen.

Mit einer beeindruckenden Überwachungsbilanz, die bis in die 1980er Jahre zurückreicht, spart Outsourcing nicht nur Zeit und steigert die Effizienz, sondern spart auch Energie, senkt Kosten und macht es effektiver. Ziehen Sie zum Beispiel die Auslagerung der Gehaltsabrechnung oder bestimmten IT Dienstleistungen in Betracht. Temporär oder Vollzeit.

Routinemäßige Protokollaktualisierungen

Sich administrativen Verantwortlichkeiten zu widmen, die Sie nicht übersehen möchten, besteht darin, die Aufzeichnungen Ihrer Organisation auf dem neuesten Stand zu halten. Dazu gehört, sicherzustellen, dass alle Details auf dem neuesten Stand sind, sowohl in der Datei als auch auf dem Computer.

Es kann auch wichtig sein sicherzustellen, dass jeder, der mit den Dateien und Aufzeichnungen Ihres Unternehmens umgeht, die Bedeutung der Vertraulichkeit versteht. Darüber hinaus liegt es in der Verantwortung von Einzelpersonen und Unternehmen, die Richtlinien des Behaglichkeitsgesetzes einzuhalten.

Beispielsweise besagt das Comfort Act 1974, dass alle Behörden, die Aufzeichnungen führen, jedem, mit dem sie in Beziehung stehen, gestatten müssen, auf Anfrage eine Kopie zu erhalten oder die Aufzeichnungen einzusehen. Bevor irgendwelche Details innerhalb eines Archivs anderen Stellen zugänglich gemacht werden können, muss eine schriftliche Genehmigung vom Eigentümer des Aufzeichnungsmaterials eingeholt werden.

Führen Sie eine Bestandsaufnahme Ihrer Arbeitsplatzumgebung durch

Ein weiteres wesentliches Managementprinzip ist die Arbeitsplatzbewertung. Stellen Sie doch einfach die folgenden Fragen: Wie genau fühlst du dich? Wie gut kann der Platz genutzt werden? Machen Sie einen Rundgang durch den Arbeitsplatz des Mitarbeiters und berücksichtigen Sie Folgendes:

Ist Ihr Arbeitsplatz komfortabel und produktiv?

Ist der Arbeitsplatz richtig eingerichtet?

Ist alles auf maximale Effizienz ausgelegt, damit keine Schritte und Zeit verschwendet werden?

Bietet der Arbeitsplatz eine sichere Umgebung? Halten Sie die Arbeitsschutzrichtlinien ein?

Gibt es ausreichende Belüftung und Beleuchtung?

Indem Sie die oben genannten Richtlinien für eine bessere Unternehmensführung befolgen, können Sie und Ihre Mitarbeiter an einem angenehmeren Arbeitsplatz effektiver arbeiten. Dann läuft alles reibungsloser als je zuvor!

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