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Was ist die zweitgrößte Suchmaschine der Welt? Youtube. Laut ComScore wird das Suchvolumen auf YouTube von Bing und Yahoo! Es ist überraschend, dass Websitebesitzer, Strategen und SEO-Dienstleister es oft vernachlässigen oder versäumen, Maßnahmen zur YouTube-Optimierung zu formulieren und zu ergreifen. YouTube erhält jeden Tag Milliarden von Aufrufen, daher müssen Sie eine Strategie für diesen riesigen Publikumspool entwickeln.

Die Optimierung von YouTube erfordert fast dieselben Regeln wie andere Suchmaschinen. Eine Sache, die man bei der youtube-seo-Optimierung beachten sollte, ist, dass Videoinhalte in Suchmaschinen wie Google nicht so häufig angezeigt werden wie Textinhalte. Der umgebende Text, der das Video begleitet, spielt eine wichtige Rolle bei der Gesamtoptimierung. Hier sind einige Tipps für effektives youtube-seofür Ihre Website und Marke.

Verwandte Titel-Tags verwenden:

Verwenden Sie für YouTube-Titel-Tags die Tags, die für Ihr Ziel-Keyword und -Video am relevantesten sind. Personen, die auf YouTube nach Videos suchen, sehen die Kachel oft, bevor sie darauf klicken.

Erhöhen Sie die Popularität Ihres Videos:

Ein qualitativ hochwertiges Video hat viele verschiedene Metriken. Ein wichtiger Faktor ist die Anzahl der Vorlieben und Abneigungen. Diese Zahl lässt sich zwar manipulieren, aber Videos mit mehr Likes haben eine bessere Sichtbarkeit und Akzeptanz. Laden Sie ein Video hoch, das die Erwartungen Ihres Publikums erfüllt. Natürlich bekommt das Video mehr Likes und bringt mehr Traffic auf die ursprüngliche Website.

Einsatz von Kreativität:

Sie müssen kein Video wie einen beliebten und akzeptablen Fernsehwerbespot machen. Werden Sie kreativ und integrieren Sie Ihren Geschäftsvorschlag in Ihr Video.

Passen Sie Ihre YouTube-Seite an:

Auf YouTube können Sie den Hintergrund und andere Aspekte Ihrer Kanalseite anpassen. Machen Sie das Beste aus Ihrem Markenimage und Ihrer Kreativität. Ein YouTube-Kanal, der auf Ihr Branding und Ihren Geschäftsvorschlag zugeschnitten ist, kann Ihnen dabei helfen, Kundenbindung einfacher zu gewinnen als Videos, die auf regulären YouTube-Seiten gezeigt werden.

Fügen Sie einzigartige und relevante Videos hinzu:

Ein Video zu erstellen ist keine leichte Aufgabe für jeden Geschäftsinhaber. Fügen Sie keine Videos hinzu, die nur Ihre Produkte und Dienstleistungen bewerben. Füge Videos hinzu, von denen die Zuschauer profitieren.

Um die Anzahl der Abonnenten zu erhöhen:

Die Anzahl der Abonnenten ist ein wichtiger Faktor für Publisher und Videobehörden. Das Anbieten von Vorteilen für abonnierte Benutzer kann Ihre Gesamtzahl an Abonnenten erhöhen.

Effektive Marketinganwendungen:

YouTube-Videos dienen als Marketinginstrument und Besucher teilen ihre Lieblings- und interessanten Videos. Videos sollten interessant sein und eine Marketingwirkung haben.

Beschreibung und Tags:

YouTube-Videobeschreibungen und -Tags funktionieren so, wie sie auf Ihrer Website funktionieren. Wir wählen auch die Tags und nützlichen Beschreibungen aus, die für das Video am relevantesten sind.

YouTube-Videos mit positiven Bewertungen und Kommentaren inspirieren neue Zuschauer dazu, Ihre Videos vollständig anzusehen und zu teilen. Reagieren Sie auf hinzugefügte Kommentare, damit die Zuschauer Ihr Video weiterhin ansehen und die Videoaufrufe insgesamt erhöhen.

YouTube-Videos erscheinen als Teil der Suchmaschinenergebnisse auf SERP-Seiten. Durch die Optimierung Ihrer YouTube-Videos erhalten Sie mehr Traffic auf YouTube und verbessern Ihre SERP-Position.

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